Videodreh zu High Noon

Das Wetter war unser Freund bei unserem ersten open-air live-Videodreh. Freut euch also auf den 1. Niederrhein-Western in Form unseres Videos zum Song High Noon, der dann Ende März das Licht der Welt erblicken wird.
Diese Open-Air Aufnahmen haben schon was. Mit richtigem Lagerfeuer-Geknarze, lärmenden Wildgänsen und einem Grünspecht, der mitsingt. Das hat schon ganz schön viel Pathos und ist vor allem eines: Echt.

Lieben Dank ins Nahe Willich für den Acker, den wir bespielen durften, an Max und Katja für hochexquisite Kameraarbeit und natürlich an den Unsichtbaren für die Akustik.

Provinztheater Video Niederrhein Band Polka Krefeld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>