Spielzeit Impressionen 2016 2

Unsere offizielle Spielzeit 2016 ist abgeschlossen. Der Endspurt hatte es aber mal wieder richtig in sich. Wir haben grandiose Orte und Menschen kennengelernt und haben unseren Sack mit Erinnerungen noch ein Stück voller gemacht. Lieben Dank an alle, die uns besuchen gekommen sind. :-)

Weinfest Radebeul mit großem Feuer

Folklorum auf der Kulturinsel Einsiedel

“(…)war es eine Freude die mehr als quitschlebendigen Musiker von „Provinztheater“ erleben zu können. So manch einer fragte sich wo denn Frontmann Pawel Kowalczik seine Akkus auflädt ? Wie ein Gummiball hüpfte er 2 Stunden über die Bühne und animierte die mehr als willigen Zuschauer zu Rumpelpolka und Kartoffelrock nicht nur ihre Beine zu schwingen. Da bebte die ganze Halle. Freude gab es auch über die ins Publikum geworfene Cd. Den Namen „Theater“ machten die mehr als sympathischen Jungs alle Ehre, denn die Lacher waren auf ihrer Seite, als sie kleine Klamauk-Einlagen brachten. Das war Unterhaltung vom Allerfeinsten. Danke Jungs!”



Regensburg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>