Scheinheiligabend 2017

Vorm Terror unterm Weihnachtsbaum noch einmal scheinheilig schunkeln mit Mondo Mash Up und dem Provinztheater!

Einmal ist keinmal!

Nachdem jeder das ganze Jahr über von den schönen Erinnerungen des ersten Scheinheiligabends gezehrt hat, heißt es nun zum zweiten Mal, die allumfassende Familienzusammenführung feierlich zu begehen um den ekstatischen Emotionshaushalt aufzufüllen. Es wird wieder Geschenke geben! In erster Linie musikalisch verpackte Leckerbissen der hiesigen Rumpel- und Schunkel-Vielköpfer, die sich im bewährten Schlagabtausch die Songs in die Hand geben – und Euch zu später Stunde, beseelt mit besinnlichen Tönen, in die Feierlichkeiten entlassen werden. Bierpoet Robert Kauffmann sorgt für das Maximum an Umdrehungen auf der Tanzfläche.

Ihr Kinderlein. Kommet!

23.12.2017 KuF Krefeld
Tickets gibt es hier: https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1101870
Hier noch einige Eindrücke aus dem letzten Jahr:



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>