Scheinheiligabend 2018

Scheinheiligabend 2018

Vorm Terror unterm Weihnachtsbaum noch einmal scheinheilig schunkeln mit Mondo Mash Up und dem Provinztheater!
 
Wir haben die Entscheidung gefällt uns das Aufbäumen zu erlauben! Die beiden befreundeten Krefelder Bands kämpfen nun zum dritten Mal in Folge gemeinschaftlich an gegen den besinnungslosen Raubbau am weihnachtlichen Gehölz. Sogar der sägende Bierpoet Robert Kauffmann ist wieder aus seinem Dornröschenschlaf erweckt worden und wird zu später Stunde liedermachisch Süßholz raspeln.
 
Der mittlerweile schon fast traditionelle Vorabend zu den familiären Pflichtveranstaltungen wird wieder geprägt sein von unvergesslichen Darbietungen der hiesigen Rumpel- und Schunkel-Vielköpfer, die sich im bewährten Schlagabtausch die Songs in die Hand geben werden.
 
„Steht auf“ heisst es dann am nächsten Morgen wieder, wenn die geschundenen Tanzbeine ihren Dienst versagen. Aber: Es wird sich gelohnt haben, denn: Der Märchenwald bleibt!
 
Voller Vorfreude:
 
Eure taktvollen Gastgeber vom Provinztheater und Mondo Mash Up
 
23.12.2018
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Kulturfabrik Krefeld
VVK 12 € / AK 16

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>